Liebe Eltern,
der KiGa-Anbau hat jetzt ein Dach bekommen. Außerdem nehmen der Fahrstuhlanbau am Schultrakt und das Technikgebäude weiter Formen an.
Herzliche Grüße Ihre Löwenzahnschule
Kommentare
Einen Kommentar schreiben